Silber, Moos und Kerzen für winterliche Deko und genähte Geschenkbox

So sehr ich mich immer darauf freue, alles weihnachtlich zu dekorieren, so sehr freue ich mich, pünktlich zum 6. Januar alles wieder wegzupacken. Das Wohnzimmer wirkt sofort größer, wenn der Weihnachtsbaum fehlt und das Auge kann sich wieder von dem ganzen Glitzerkram erholen. So ganz ohne Glanz und Glitzer geht es bei mir auch jetzt nicht, nur deutlich reduzierter.

Das erste helle Grün hat seinen Weg zu uns gefunden, ich freu mich schon auf den Duft der aufgeblühten Hyazinthe.

Die Box aus Stoff haben wir zu Weihnachten verschenkt, ich bin ja großer Fan von Geschenkverpackungen ohne Papier. Und wenn man mal raus hat, was in welcher Reihenfolge und wie herum festgenäht werden muss, geht es ziemlich schnell.

Diese Box war das erste Exemplar und prompt hab ich die Klappen verkehrt herum festgenäht. Trotzdem find ich sie toll.

Hat jemand Interesse an einer Anleitung für die Box? Das Original ist englisch, ich könnt Euch eine einfache Version erstellen.

Am Wochenende war es sogar kalt genug, um mal wieder ein Eislicht machen zu können. Heute liegt es leider in Einzelteilen draußen, aber vielleicht wird es nochmal kalt genug für ein neues Licht.

Das Schleierkraut passt toll zu winterlicher Deko, wie klitzekleine Schneeflocken im Glas. Und der Hund ist wie immer tiefenentspannt.

Ist das Schneeflöckchen-Windlicht nicht toll? Ich bin ja bekennender Schneefan und meine Kollegen können das gar nicht verstehen und verdrehen die Augen, wenn ich mich wie ein kleines Kind freue.

Habt einen schönen Tag! Ich verbring meinen wieder mit der Decke auf der Couch.

Seid lieb gegrüßt,

Ilka

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration, Genäht abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s