Neujahrswünsche und To do-Liste für ein glückliches Jahr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und manchmal könnte man fast froh sein, dass es vorbei ist. Aber neben allen großen und kleinen Katastrophen gab es auch viele schöne Momente, die man auf keine Fall vergessen sollte.

Und um Euch für das nächste Jahr zu wappnen, habe ich zum Einen die Neujahrswünsche angepasst und zum anderen eine To do-Liste für ein glückliches Jahr erstellt.

Beides könnt Ihr ausdrucken, für Euch, die Nachbarn, Freunde, Kollegen und wem auch immer Ihr eine Freude machen wollt.


Ich werd morgen noch mit den Kindern für unsere Mini-Silvesterparty ein bisschen basteln, die Ergebnisse werden wir Euch noch zeigen.

Habt eine schönen Abend und falls ich es nicht mehr schaffe, hier zu schreiben – kommt gut in ein wunderbares neues Jahr!

Seid lieb gegrüßt,

Ilka

Dieser Beitrag wurde unter Printable abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neujahrswünsche und To do-Liste für ein glückliches Jahr

  1. Andrea schreibt:

    Das ist eine supertolle Idee! Ich folge dir gleich mal! Guten Rutsch und vielleicht magst du ja bei mir zum Gegenbesuch vorbeischauen

    • Wohnenundmehr schreibt:

      Liebe Andrea, schön wenn Dir gefällt, was ich so erstelle! Ich werde mich auch definitiv noch ganz in Ruhe bei Dir umschauen. Ich wünsch Dir ein wunderbares neues Jahr!
      Liebe Grüße,
      Ilka

Kommentar verfassen

