Ein kleiner Einblick in unser weihnachtliches Häuschen

Es war recht ruhig hier in den letzten Wochen. Das lag aber nicht daran, dass ich schon mal mit Winterschlaf begonnen hatte (obwohl mir schon danach gewesen wäre), es war einfach  zu viel los. Weihnachtsfeier und Nikolausfeier organisieren, verschiedene Projekte fürs Büro, Feiern, ein krankes Kind, spontane Zahnarztbesuche, eine fette Erkältung (sie gehört schon fast zum Weihnachtsstandardprogramm, muss aber dieses Jahr bitte keine Bronchitis werden, aber wenigstens hat der hochansteckende Magen-Darm-Virus einen großen Bogen um uns gemacht) und so weiter. Ich hab zwar einiges fotografiert, aber schlichtweg keine Nerven gehabt, mich mit langen Texte und ausgeklügelten Bildbearbeitungen zu beschäftigen. Da hab ich lieber noch ein paar Minuten gelesen.

Damit Ihr aber sehen könnt, dass es bei uns trotz allem Drumherum doch weihnachtlich ist, hab ich Euch ein paar Fotos aus unsrem Esszimmer und der Küche zusammengestellt. 

Die wichtigsten Farben sind Weiß und Naturtöne, dazu Silber, Roségold oder Kupfer. Am Meisten verarbeitet habe ich Moos und Kunstschnee, Satinband und Modelliermasse.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen!

Wir haben heute noch ein wenig Programm mit Baum schmücken (bzw. erstmal einen holen), einkaufen, die letzten Geschenke fertig bekommen und so weiter. Gemütlich wird es, wenn wir morgen zum Gottesdienst gehen, denn was bis dahin nicht fertig ist, bleibt eben so, und dann kann Weihnachten kommen.

Nachdem Ihr es bis hier her geschafft habt, wünsche ich Euch und Euren liebsten Menschen ein wunderbares Weihnachtsfest!

Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein paar schöne Tage!

Ilka

Dieser Beitrag wurde unter Christmas, Dekoration abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

