Experimente mit Beton

Ach wie schön, ich konnte mich endlich mal wieder mit Beton austoben und Sachen ausprobieren, die mir schon eine ganze Weile durch den Kopf gehen: eine Etagere und ein Tablett/großer Teller.

Es hat ein wenig gedauert, bis ich nach dem Umzug mein Bastelmaterial wieder alles gefunden und auch wieder die Zeit und Nerven fürs Ausprobieren hatte.

Die Spannung ist immer sehr groß, ob denn alles so geklappt hat wie es gedacht war. In diesem Fall: ja, hat es!

Das Schlimmste am Betonieren für mich ist, immer warten zu müssen. Am liebsten würd ich ja immer gleich nach ein paar Stunden nachschauen und muss mich immer sehr sehr bremsen. Nach ein paar Fehlversuchen lernt man das. 

Ja, ich bin wirklich zufrieden und wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Seid lieb gegrüßt,

Ilka

Dieser Beitrag wurde unter Beton, DIY abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

