100 – ein kleines Blogjubiläum mit Umleitung

Ihr Lieben, das hier ist tatsächlich der hundertste Beitrag und auch wenn es zur Zeit wirklich ruhig ist hier – ich lebe noch. Aber momentan ist einfach zu viel zu tun und irgendwann schlägt dann eben das Sandmännchen zu. Dafür bin ich inzwischen, dem großen Kind sei Dank, irgendwie zu Instagram gerutscht. Irgendwie passt das grad besser, kein langes Formulieren, nicht zig Collagen basteln etc. Ein oder zwei Fotos machen, vielleicht manchmal noch ein Filter drüber, ein paar Worte dazu und los geht’s. Für mich als bekennenden Handyfotografen tatsächlich optimal. Ich lass Euch mal ein paar der letzten Fotos da:


Falls Euch gefällt, was Ihr hier seht, schaut doch mal rüber: Nebelgraukunterbunt

Ich würd mich freuen! ❤️

Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Abend!

Ilka

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

