Sonne auf dem Balkon

So, Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr konntet den Tag gestern so richtig genießen! Die warmen Temperaturen, den Sonnenschein, hattet vielleicht frei und habt an Eure Lieben gedacht (und sie auch an Euch).

Ich hatte für den Muttertag genau zwei Wünsche: meinen Balkon dekorieren (und dafür erstmal das weiße Tischchen vom Keller hoch bugsieren) und abends grille und Marshmallows über dem Feuerkorb rösten. Marshmallows schmelzen haben wir schlussendlich zeitmäßig nicht mehr geschafft, alles andere hat geklappt. Das Wetter war ja auch perfekt, um den Balkon schön zu machen.

Die Farben habe ich relativ neutral gehalten, weiß, grün, grau, etwas braun und ein Hauch von blau. Ich weiß noch nicht, wie lange ich es so lasse, aber momentan gefällt es mir so.

Steine bemalen (auch wenn es jetzt blöd klingt) ist ungemein beruhigend. Sieht fast aus wie ein Mandala oder Spitze finde ich.

Auch meine kleinen Beton-Figürchen haben wieder ihr Plätzchen gefunden.

Seifenblasen-Schwerter sind übrigens ein absolutes Muss auf unserem Balkon. Logisch, oder? Und sie machen sich wirklich prima an unserem Tischchen. Eigentlich war das wohl mal ein Waschtisch, wir haben es aber in früheren Zeiten (daaaamals …) für unseren Elektrogrill genutzt. Nachdem wir aber schon länger auf Holzkohle umgestiegen sind, habe ich mehr Platz zum dekorieren bekommen.

Haben wir nicht knuddelige Nachbarn? Sie sind so furchtbar neugierig, da passen sie wunderbar zu unseren Kindern. Das Eulchen hat meine Große mal in der Schule bemalt, es passt nun auf unser Rost-Bambi auf.

Und die Blümchen gab es für mich zum Muttertag, extra für draußen, meine Deko-Pläne waren ja hinreichend bekannt.

Und was wir sonst noch so gemacht haben?


Füße baumeln lassen auf der Hollywood-Schaukel, lecker grillen und im Garten tiefenentspannen. 🙂

Lasst es Euch gut gehen und seid lieb gegrüßt!

Ilka

 

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration, Draußen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

