Geburtstagstafel in Weiß und Gold

… und etwas Schwarz und Pink. Heute war Renovierungspause, unser großes Kind hat Geburtstag. Und die erste Schnapszahl von unsrem wunderbaren Mädchen wollte natürlich gefeiert werden!

Aus ästhetischen Gründen (bei uns siehts langsam doch nach Umzug aus) haben wir das Geburtstagskaffeetrinken zu den Großeltern verlegt, Geburtstagstorte, Tischdeko und allerbeste Laune haben wir mitgebracht. Wobei, gute Laune hätten wir nicht extra mitbringen müssen, die gab’s auch so. 😉  Gewünscht wurde eine Torte mit Marzipan – mach ich doch glatt! Buttercremetorte mit Fondantüberzug und Marzipanmikrophon.

   
  Die leckere Bisquitrolle mit Himbeeren hat sich das Geburtstagskind von der Oma gewünscht. Zum reinlegen!

 Noch schnell ein Magnoliengruß aus dem elterlichen Garten und dann wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntagabend und eine tolle neue Woche!Seid lieb gegrüßt!

Ilka 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus der Küche, Dekoration, Feiern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s