2015 im Rückblick

Ihr Lieben, eigentlich war das hier ganz anders geplant. Ich hatte Urlaub, wollte etwas mit Mann und Kindern unternehmen, heute arbeiten und danach noch etwas Silvesterdeko basteln und Euch zeigen. Soviel zum Plan.

Ein Virusinfekt wollte das anders. Pünktlich zum ersten Urlaubstag am 23.12. kam er und hat mich nun diese Woche endgültig mit Fieber niedergestreckt. So lieg ich jetzt hier anstatt mit Schere und Glitzerpapier mit Ibu, Hustensaft und heiße Ingwer-Honig-Zitrone.

Die Silvester-Deko wird von Weihnachten recycelt, und wir feiern bei meinen Eltern, so dass es für mich etwas entspannter wird. Im dümmsten Fall wickel ich mich da auf dem Sofa in die Kuscheldecke.

Also, statt Deko gibts dafür den Jahresrückblick von WordPress. Wahrscheinlich könnt Ihr über meine Zahlen nur schmunzeln, aber ich freu mich über jeden einzelnen Klick, Like oder Kommentar.

Ich wünsch Euch ein schönes Silvester, ob nun als wilde Party oder gemütliches Familienessen. Rutscht gut ins neue Jahr und seid lieb gegrüßt!

Ilka

 

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Ein New York City U-Bahnzug fasst 1.200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 6.600 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 6 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

