Einen schönen 4. Advent

… wünsche ich Euch! 

Ich habe dieses Jahr mit einer meiner Weihnachtstraditionen gebrochen: wenn überhaupt, habe ich meine Weihnachtskarten am 23.12. abends in den Briefkasten geworfen. Dieses Jahr hab ich sie sogar schon am 19. fertig gehabt. Ich bin irritiert von mir selber! Gut, sie sind noch nicht im Briefkasten, aber das werden sie morgen früh sein! Und zwei kommen sogar heut schon an, mit persönlicher Übergabe. 

Dafür hab ich noch genug andere Baustellen …

  
Habt einen schönen Sonntag und lasst Euch nicht zu sehr stressen.

Seid lieb gegrüßt!

Ilka

Dieser Beitrag wurde unter Christmas abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

