Geschichtensteine für den Adventskalender

Ich wollte Euch noch schnell zeigen, was sich heute auf den Weg gemacht hat, und zumindest eines davon wird der Inhalt eines Adventskalenders für einen kleinen Knirps und wurde nach Wunsch bemalt.   

   
Meine Kinder hätten sie am liebsten behalten. Vielleicht muss ich da bis Weihnachten noch etwas zaubern.

Wie siehts denn weihnachtsdekomäßig bei Euch aus? Steht Ihr auch schon in den Startlöchern? Eigentlich wäre bei uns nächste Woche erst Termin, aber da bin ich einige Tage nicht da, so dass ich diese Woche schon mal loslegen werde. Räucherkerzen und Weihnachts-CDs hab ich quasi schon im Anschlag und dem großen Kind wurde mitgeteilt, dass sie so lange Weihnachtslieder auf dem Keyboard üben muss, bis ich fertig bin mit dekorieren. Die Arme.

Ganz liebe voradventliche Grüße 

Ilka

Dieser Beitrag wurde unter Dawanda abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

