Gute Laune pur

So, während ich versuche, die letzte Halloween-Kindergeburtstagsdeko zu basteln, brauche ich ganz dringend Musik. Mein liebstes Gute-Laune-Lied bzw. Video ist gerade dieses hier (ich hoffe immer, dass mich niemand sieht, wenn das im Autoradio läuft):

Walk the Moon – Shut up and dance

Leider vertragen sich Skalpell und tanzende Füße nicht ganz, also muss ich etwas aufpassen!

Habt einen schönen Abend!

Ilka

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Love it abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s