Start in die Weihnachtssaison

Falls jetzt jemand von Euch erschrocken ist – keine Angst, Ihr bekommt nicht ab heute bei mir nur noch Engelchen und Tannenbäume zu sehen. Nein, nach den ganzen Supermärkten im August hat nun auch der Möbelschwede mit Weihnachtsdeko nachgezogen. Und mich damit gestern sehr glücklich gemacht. Es gibt dieses Jahr nämlich Geschenkpapier in Kupfer! Und quasi augenblicklich hatte ich zig Ideen im Kopf, über Windlichter bis zu Deko. Hach, ick freu mir.

Musste ich mal loswerden.

  
Genießt den schönen Sonntag!

Ilka

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s