Es wird Herbst

Ihr Lieben, nachdem mein Hauptthema nach wie vor der Schulanfang unsres Jüngsten diese Woche ist, zeig ich Euch nur schnell, wie der Herbst nun auch bei uns eingezogen ist.

Farblich bin ich bei Orange und Silber geblieben, neu dazu gekommen ist nichts. Lediglich, dank einer üppigen Ernte, jede Menge Physalis, die sich übrigens auch wunderbar mit farblichem Lack verändern lassen.

Falls ich es schaffe, bekommt Ihr diese Woche noch eine Anregung, was Ihr mit dem Herbst alles so anfangen könnt. (Bei mir hängt immer noch die Frühlings-To-Do-Liste …)

   
    
   
Seid lieb gegrüßt, habt eine schöne Woche und genießt die Sonnenstrahlen, die sich hin und wieder durchkämpfen!

Ilka

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

