Schaut mal, meine Neue!

Zum Geburtstag von allen zusammen gewünscht, heute geliefert und schon getestet, mein neues Nähmaschinchen.

Viel leiser, viel leichter, mehr Comfort, mehr Stiche und hoffentlich nicht störanfälliger, wegen der Steuerung über das LCD-Display. Jetzt muss sie nur noch im echten Einsatz testen. Hach, ich freu mich!

  
Seid lieb gegrüßt

Ilka

Dieser Beitrag wurde unter Genäht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schaut mal, meine Neue!

  1. Tutti G-Land schreibt:

    HuiI das ist ja ein tolles Teil! Bin schon gespannt auf die neuen Werke 😉 LG Tutti

Kommentar verfassen

