Sommerfest schottisch inspiriert

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, war es gerade etwas ruhiger hier, was zum einen daran lag, dass ich alle Viren anziehe, die irgendwo herumschwirren und zum anderen an der Planung eines größeren Events.

Jedes Jahr feiert unsere Firma ein großes Sommerfest, als Dankeschön vom Chef für uns Mitarbeiter. Eingeladen sind dann alle Mitarbeiter mit ihren Familien und auch alle Patienten mit Angehörigen. Was uns dieses Jahr auf die stolze Zahl von insgesamt (also mit allen Helfern und Auftretenden) über 370 gebracht hat. Damit hatten wir nicht gerechnet.

Lustiger Weise stand das Motto relativ schnell: Schottland. Das passte mir als bekennendem Outlander-Fan hervorragend. Und so haben meine lieben Kolleginnen und ich die Köpfe rauchen lassen und wurden dank Pinterest auch schnell inspiriert: Karos, und Rustikales gemischt mit Glas und Silber.

Meine Kolleginnen und ich haben die Dachböden, Schränke und Keller durchforstet, uns die Finger mit der Zackenschere wund geschnippelt, gesägt, genäht, gemalt, geschraubt, unter Einsatz unsrer Haut auf die Suche nach Disteln gemacht, durchs Unterholz gerobbt, dekoriert und vieles andere.

Ein paar Impressionen lasse ich Euch da. 

  
    
    
    
    
 
Es war laut, es war lustig und es wurde sehr spät. Für die Kleinen hab es Hüpfburgen, Rutsche und Torwand, für die Großen Lagerfeuer, einen tollen DJ, und für alle Bungee-Run. Mein persönliches Highlight war der Auftritt der Hohenlohe Highlanders Pipes & Drums, ganz großartig!

Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende!

Seid lieb gegrüßt!

Ilka

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration, Draußen, Feiern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

