Einladung zur Violetta-Party

Bei uns steht am Samstag noch ein Kindergeburtstag an, unsre Große hatte ja schon Anfang April Geburtstag. Als Motto dieses Jahr steht „Violetta“ auf dem Programm, wer von Euch Töchter im Alter ab 8 Jahre hat, wird bestimmt an der Disney-Telenovela auch nicht vorbei kommen.

Hier sind schon mal die Einladungen, meine Tochter hat sofort erkannt, dass es das Kleid von Violetta sein soll. Sie hat meistens ein helles Oberteil (hier perlmuttfarbenes Papier) und einen Rock mit Schleifchen.   

Dahinter hab ich eine Wäscheklammer geklebt, die darf die eigentliche Einladung festhalten.

Und jetzt bereite ich so nach und nach alles andere vor. Das wird lustig.

Habt ne schöne Woche!

Liebe Grüße

I.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DIY, Feiern, Kinder, Kinder abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s