Männerkissen zum Vatertag

So, der Feiertag ist nu fast vorbei und ich hoffe, Ihr habt ihn richtig genießen können. Das Wetter hat mitgemacht und meine Bande war wandern, so dass ich komplett sturmfrei hatte. Auch mal nicht schlecht, oder?

Für die Väter in der Familie gab es Männerkissen, für die Sachen die man(n) auf dem Sofa unbedingt griffbereit haben muss. Der Inhalt lässt sich beliebig austauschen, Chips und Bier machen sich da auch gut.

  
Habt noch ein schönes verlängertes Wochenende! Ich geh morgen erstmal noch arbeiten, nix mit lange frei.

Liebe Grüße

I.

Dieser Beitrag wurde unter Genäht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Männerkissen zum Vatertag

  1. Tutti G-Land schreibt:

    Das geht sicher auch für Frauen 😉 Gefällt mir sehr!

Kommentar verfassen

