Schmuckrollen – zum Verschenken oder Selberbehalten

Ja, ich hab sie fertig – 4 Schmuckrollen. In Hellblau, hellem Creme, weißem Kunstleder auf der Rückseite und Details in weiß, hellbraun, grau oderschwarz. Damit im Urlaub die Lieblingsschmuckstücke nicht wild durchs Beauty Case purzeln. Mit einem Steckfach, einem Reißverschlussfach und einer Ringaufbewahrung mit Druckknopf.

Und wie gesagt – zum verschenken oder selber behalten. Mir gefällt ja das graue am besten …       

Habt ne schöne Woche und seid lieb gegrüßt!

I.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dawanda, Genäht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schmuckrollen – zum Verschenken oder Selberbehalten

  1. Nephtyis schreibt:

    Sind superschön geworden und mir gefällt das mit dem Ringhalter besonders gut- da herrscht wirklich Ordnung 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s