Frühlingshafte Geschenkidee Gießkanne aus Zink mit Kristalltropfen

So, Ihr Lieben, habt Ihr die Osterfeierlichkeiten gut überstanden?

Wir können diese Woche sogar noch die Frühlingstemperaturen genießen, denn wir haben Urlaub! Hurra! 

Ich wollte Euch noch schnell zeigen, was unser Osterhäschen den Omas (und Opas) gebracht hat. Gesehen hatte ich das auf Pinterest und fand es sooo schön! 

   

  

Leider gab’s die Gießkannen nur im Zweierpack, so dass ich jetzt keine hab. Schön blöd.

Bepflanzt hab ich sie mit Oregano und Schokominze, die duftet so herrlich nach After Eight!

Habt eine schöne Woche und genießt das Wetters!

I.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration, DIY abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s