Frühling im Büro – Ostereier mit Silberglanz und Papierknospen nach Imke Johannson

Nachdem die Grippewelle Teil II. fast überstanden ist, ist auch meine zeitweise abhanden gekommene Bastel- und Dekomotivation zurückgekehrt. Bisher herrschte im Büro noch die Nachweihnachtsdeko-Leere, da wir alle krank waren und uns auf das Nötigste beschränkt hatten.

Aber irgendwann muss es dann eben doch sein, etwas grün hier, ein Häschen da, einfach passend zum tollen Wetter. Und jetzt können wir im Büro nicht nur schöner frühstücken, sondern auch schöner wohnen.



Die silbernen Eier und Hasen sind noch vom letzten Jahr, einfach mit silbernem Lackspray (Chrome-Effekt) ansprühen, entweder ganz wie das Häschen oder teilweise wie die Eier. Gut trocknen lassen!



Die Knospen aus Papier sind aus dem Buch „Spaziergang durchs Jahr“ von Imke Johannson, welches ich sehr mag. Da ich ungern zig Vorlagen nachmale, such ich mir die Vorlage gern über den PC (bei Imke Johannson zum Glück recht einfach), mach einen Screenshot und füg das dann in ein Dokument ein, so oft und in der Größe, wie ich es brauche. Das Ganze wird dann auf das farbige Papier direkt gedruckt und ich spare mir ganz viel Arbeit. So nebenbei hab ich direkt auch alle Hilfslinien mit übertragen.



Fürs Falten kam dieses Mal mein Scoring Board zum Einsatz, das geht schnell, genau und fingerschonend. Ich bin begeistert.

Jetzt muss ich nur noch zuhause nachziehen …

Ich wünsch Euch eine schöne Woche!

Bleibt gesund!

I.

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration, DIY abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

