Riecht Ihr schon den Frühling?

Nachdem die aktuelle Grippewelle langsam aber sicher weiterzuziehen scheint und ihren Griff um meine Bande und mich etwas lockert, flackert direkt wieder so etwas wie Motivation oder Elan auf. Herrlich, oder?

Den Sonntag hab ich deshalb gleich genutzt und die letzten Schneeflocken in die Sommerpause geschickt. Zumindest die von drinnen, auf die außen hab ich jetzt leider nicht ganz so viel Einfluss. Jetzt muss ich nur noch den Türkranz entsorgen, aber mangels Ideen tummelt sich dort noch ein kleiner Betonengel auf Tannenbraun. Gut, man kann ja nicht alles auf einmal haben.

Unseren Hauch von Frühling zeig ich Euch hier:

IMG_4733
Die Röschen aus Bügelperlen machen sich heute noch auf die Reise zu meiner Omi. Ein Frühlingshauch nachträglich zum Geburtstag.

IMG_4734

IMG_4735

Habt eine schöne Woche und bleibt gesund (man muss ja nicht jeden Trend mitmachen)!
I.

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

