Glückskäfer – aus Beton mit vergoldeten Pünktchen

Wer sonst wahrscheinlich fast alles hat, der freut sich bestimmt zum Geburtstag über einen Glückskäfer. Etwas Glück kann ja nie schaden, oder?

Dieses Exemplar hier ist aus Beton und hat die Pünktchen mit Blattgold verziert. Mein erster Versuch zu vergolden, übrigens.

Ich hab mir sagen lassen, die Käfer sind 1A Zettelhalter auf dem Schreibtisch.
Na dann – flieg los und mach dich nützlich!

IMG_4569

IMG_4570

Habt noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
I.

Dieser Beitrag wurde unter Beton, DIY abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Glückskäfer – aus Beton mit vergoldeten Pünktchen

  1. lilliemma schreibt:

    Süße Idee! Lg

  2. Wirklich eine total süße Idee!!! Bin ganz fasziniert.
    Wo hast du den Beton reingegossen? In eine Sandkastenform? 😉

    Gepunktete Grüße
    Katharina

    • Wohnenundmehr schreibt:

      Dankeschön, freut mich, dass Dir die Idee gefällt. Ich nehm am liebsten Silikon-Backformen (oder für Pralinen …), da geht der Beton am besten wieder raus.
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

