Mein neues Schätzchen -Taschenset in Weiß und Kupfer

Ich habe mal wieder ein Projekt fertig gestellt, auf das ich mich schon lang gefreut habe. Zugeschnitten schon vor Monaten, die Tasche angefangen vor 2 Wochen und gestern alles vollendet.
Schnittmuster gibts keines, nur eine Ideenskizze.
Und ich hab mich das erste Mal an Kunstleder getraut, ging besser als gedacht.
Wie findet Ihr mein Set? Ich glaub, für den Sommer brauch ich noch eines in Blau-Weiß …

2015/01/img_4387.jpg
Habt einen schönen Abend!
I.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Genäht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

