Vom Bild zum Monster

Ihr Lieben,
ich wollt Euch schnell zeigen, was ich letzte Woche noch gezaubert hab.

Meine Kinder wollten unbedingt ihre (irgendwann im Sommer) gemalten Bilder als Figuren umgesetzt haben. Und nachdem ich endlich mal wieder die Nähmaschine hervorgekramt hatte, ging es auch direkt los.

Ich hatte beide Bilder farbkopiert, damit ich nicht das Original zerschnippeln muss, um ein Schnittmuster zu bekommen. Beim Leopard habe ich noch ein Gesicht dazu gebastelt, damit er auch was sehen kann.

Und beide Kinder sind mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Ich somit auch.
Wie findet Ihr Monster „Viechle“ und Leopard „Pünktchen“?

Habt einen schönen Abend!
I.

2015/01/img_4340.jpg

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Genäht, Kinder, Kinder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vom Bild zum Monster

  1. rotziundbaerchen schreibt:

    Aaaaaw, Pünktchen ist zu niedlich =)
    lG, Rotzi

Kommentar verfassen

