1 Jahr

Und, habt Ihr die bisherigen Feierlichkeiten gut überstanden?
Nachdem es die letzten Tage wider Erwarten (ha ha ha) etwas stressig war, haben wir das Herumlungern bei der Verwandtschaft gestern umso mehr genossen. Das gute Essen sowieso. Und heute geht es direkt so weiter. Ja, es könnte schlimmer sein. Aber ehrlich gesagt brauche ich gerade genau das. Mal zur Ruhe kommen, nicht immer hetzen und gedanklich schon 3 Schritte weiter sein. Genauso geht es mir mit dem Kindergottesdienst Heilig Abend. Bis dahin muss alles fertig sein, was nicht fertig ist, muss eben warten. Dann hab ich eine Stunde Zeit um „runterzukommen“ und Weihnachten kann kommen. Herrlich.

Und genau gestern vor einem Jahr habe ich mit meiner Schwester gewitzelt und dass ich auch einen Wohn- und Dekoblogs schreiben sollte. Ja, ich bin immer noch da. Und ich freue mich wie verrückt über jeden einzeln Klick, Like oder Kommentar. Also auf ein neues.

Ich wollt Euch nur noch schnell mein Weihnachtsgeschenk zeigen:
http://www.amazon.de/Deko-Liebe-Küche-Koch-Dekorezepte/dp/3772473660/ref=as_sl_pc_qf_sp_asin_til?tag=dekolieherzli-21&linkCode=w00&linkId=&creativeASIN=3772473660
Ich freue mich schon sehr darauf, die einzelnen Rezepte und Dekorationen auszuprobieren. Das Gute ist, die Rezepte sind derart schnell gemacht (zumindest theoretisch), dass es auch alltagstauglich ist, zwischen Büro und Hausaufgaben/Kinderfahrten/Arztterminen/sonstigem Alltagsgedöns noch stundenlang in der Küche zu stehen, ist nämlich definitiv kein Hobby von mir und oft ganz einfach nicht machbar. Ich werde Euch berichten, wie gut ich damit zurecht gekommen bin.

Ich wünsch Euch noch schöne Feiertage, genießt die ruhigen Stunden!

I.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesenswert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

