14. Dezember – 3. Advent

Irgendwie war das anders geplant. Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, jeden Tag etwas zu posten, Bastelidee, Rezept, Fotos, Gedichte, … Und dann passierte die Vorweihnachtszeit …
Immerhin habe ich es geschafft, mit den Kids die Schneeflocken zu basteln und bin spontan zum Fröbelsternfan geworden (die gehen ja ratzfatz, wenn man es mal kapiert hat).
Und wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, haben Bratäpfel gemacht (sorry, keine Bilder weil nix mehr da), hatten Nikolausfeier und Weihnachtsfeier.

Ich zeig Euch mal schnell noch ein paar Fotos, mehr hoffentlich diese Woche noch.

Lasst es Euch gut gehen!
I.

IMG_0694-0.JPG

IMG_0695-2.JPG

IMG_0693.JPG

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Christmas, Dekoration, DIY abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s