4. Dezember – Winterbuchtipp

Heute Abend habe ich noch einen Buchtipp für Euch:

„Das Geheimnis im Winterwald“ von Carl R. Sams II und Jean Stoick

Meine Tochter hat es vor einigen Jahren zum Nikolaus bekommen und wir finden es nach wie vor wunderschön.
Es ist ganz bezaubernd fotografiert und sowohl für Kleine als auch Größere toll anzuschauen.
Und die nächste Aktion im Schnee wäre auch schon geklärt. 😉

Falls Ihr also ein tolles Buch zu Weihnachten (oder auch schon zu Nikolaus, Buchläden organisieren Euch das meistens bis zum nächsten Tag) verschenken wollt, könnte ich Euch dieses wärmstens empfehlen.

IMG_4024-0.JPG

IMG_4026-0.JPG
Auch noch schön:
„Petterson und Findus: Morgen, Findus, wird’s was geben“ von Sven Nordqvist … in dem der kleine Kater Findus unbedingt Besuch vom Weihnachtsmann möchte, was wiederum den armen Petterson ganz schön ins Schwitzen bringt. Und natürlich gibt es auch ein Weihnachtswunder.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und viel Spaß beim (Vor-)Lesen!

I.

Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Kinder abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 4. Dezember – Winterbuchtipp

  1. Ida Mieke schreibt:

    Hach da werden wieder schöne Erinnerungen wach. Besonders bei Petterson und Findus 🙂 Ein sehr schöner Blog!

    • Wohnenundmehr schreibt:

      Dankeschön! Ich freu mich immer sehr, wenn Euch gefällt, was ich so fabriziere! 😉
      Und ich freu mich auch schon wieder auf die Weihnachtszeit, umso mehr, wenn ich so nett daran erinnert werde!

Kommentar verfassen

