1. Dezember – Winterwunderland

Guten Morgen, Ihr Lieben,

meine Kinder waren heute morgen schon sehr glücklich über ihre Adventskalender (ja, ich hab es noch rechtzeitig geschafft, mit tatkräftiger Unterstützung).

Damit wir Großen auch etwas von der Vorweihnachtszeit haben, und zwar ohne die zusätzliche Schoki (als würde man in der Weihnachtszeit nicht eh schon genug futtern), werde ich versuchen, bis Heilig Abend jeden Tag einen Adventskalender-Post für Euch und mich zu machen.

Heute gibt es zur Einstimmung Winterimpressionen. Die Fotos sind vom Januar 2012, da waren wir mangels Schnee zuhause zum Schlittenfahren im Schwarzwald.

Habt einen schönen Tag!

I.

DSCN6407 (2) DSCN6399 (2) DSCN6398 1083 DSCN6395 (2) DSCN6379 (2)

Und, jemand immernoch nicht in Winterstimmung? Ich hoffe, das kann ich noch ändern. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Christmas, Draußen, Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

