Zum 1. Advent

… und nein, ich reime jetzt nicht, das haben andere heute schon ganz viel gemacht.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Ich hatte noch einiges zu dekorieren und dann auch wieder wegzuräumen, da ich absoluter Weihnachtsfan bin, lass ich es deko-mäßig immer richtig krachen. Und dieses Jahr war ich echt spät dran, von Mittwoch bis Freitag habe ich mich nämlich auf einem tollen Seminar „herumgetrieben“, mit meinen super Kolleginnen und Kollegen, zwei klasse Chefs und einem grandiosen Dozenten.

Ich bin aber nicht nur Weihnachts-, sondern auch absoluter Listenfan. Irgendwie muss ich ja mein Gedankenchaos ordnen. Deshalb hab ich heute zum Beginn der Weihnachtszeit einmal eine Liste für die jährliche Weihnachtspost und dann noch eine Liste für die Weihnachtsgeschenke, damit man schon immer mal notieren kann, wer sich was wünscht, oder auch das Budget im Auge behalten kann.

Und jetzt sollte ich dann noch den Adventskalender für die Kinder in den Griff bekommen, wie gesagt, 3 wunderbare Tage, aber organisatorisch der Super-GAU. 😉

Geschenkeliste 2014

Weihnachtspost 2014

DSCN7918

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße

I.

Dieser Beitrag wurde unter Christmas, DIY abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

