Es wird winterlich

Bevor das große Weihnachtsdekorieren losgeht, wurde es bei uns erstmal etwas winterlich. So langsam hatte ich nämlich genug vom Herbst im Wohnzimmer, also mussten Kastanien, Eicheln und Kürbisse weg und das erste winterliche Grün, kombiniert mit Silber und Weiß durfte sich breitmachen.

Zusätzlich haben wir gestern ein Geburtstagsmittagessen, auch da habe ich den Tisch etwas winterlich dekoriert. Zusätzlich haben einige rosa Rosen das Ganze etwas aufgelockert, so dass es nicht zu weihnachtlich wurde. Theoretisch lagen zwischen den Zweigen noch kleine Schoko-Kugeln von Lindt, farblich passend in Silber, Gold und Kupfer. Leider war der Besuch schneller mit Essen als ich mit fotografieren, also müsst Ihr Euch die Kugeln denken.

Die Windlichter auf dem Esstisch sind allesamt von Butlers, ich finde die so schön. Besonders die Grauen sind so toll, durch die matte Optik sieht es aus als ob sich die Bäume bewegen würden, wenn das Teelicht flackert.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
I.

IMG_0643.JPG

IMG_0641.JPG

IMG_0642.JPG

IMG_0639.JPG

IMG_0644.JPG

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s