Erste Vorbereitungen

Soll heißen: ich war heute ziemlich fleißig. Obwohl ich gern noch mehr geschafft hätte, aber wenn der Kaffeebesuch der Eltern kurzfristig absagt, opfert man sich doch gerne.

Entstanden sind heute ein Adventskranz, ein Türkranz, zwei Gestecke mit Kerzen, zwei Gestecke mit Rosen (aus Beton) und eine kleine Porzellanform mit einer Kerze.

Ich hoffe, sie finden alle ein neues Zuhause. 🙂

Habt einen schönen Tag!
I.

IMG_3759-0.JPG

IMG_3760-5.JPG

IMG_3758.JPG

IMG_3763.JPG

IMG_3762.JPG

IMG_3764-0.JPG

IMG_3761-0.JPG

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dawanda, Dekoration, DIY abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s