Hier hat’s geschneit

Naja, ein bisschen. Und auch nur in der Küche. Sorry, Schatz! Und ich räum’s auch wieder auf, wenn alles getrocknet ist, versprochen!

Die Formen für die Beton-Engel hab ich letzte Woche erst entdeckt und ich finde sie toll! Ich war wirklich überrascht, dass alle Feinheiten der Form auch so im Endergebnis sichtbar sind. Besonders schön find ich den Beton mit den Eiskristallen, auch wenn das Funkeln auf den Fotos gar nicht so rüberkommt.

Ich bin sehr gespannt, wie Engel, Nüsse und Rosen wirken, nachdem sie ihre Plätze in Weihnachts-/Wintergestecken gefunden haben.

IMG_3687-13.JPG

IMG_3688-2.JPG

Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt!
I.

Dieser Beitrag wurde unter Beton, Dekoration, DIY abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

