Kennt Ihr das?

Ihr habt tausend Ideen im Kopf, so dass Ihr eigentlich gar nicht wisst, womit Ihr anfangen sollt? Und weil das noch nicht reicht, arbeitet man auch im Job noch mehr (wobei das mein Wunsch war), wird ja langweilig sonst.

Ja, das erklärt so ungefähr meine Blog-Pause. Ich hab also nicht untätig auf dem Sofa herumgelungert sondern im Gegenteil, gebastelt, überlegt, dekoriert, betoniert und geschrieben, einen Dawanda-Shop eröffnet und die passende Facebook-Seite dazu. Und ich bin noch dabei, alles weiter auszubauen. Von nix kommt ja nix, ne?

Und weil es grad noch so schön herbstlich ist, zeig ich Euch heut meine Herbst-Beton-Basteleien.

Und falls mal wer in meinen Shop schauen möchte (oder gar was bestellen mag), hier der Link:

http://de.dawanda.com/shop/Pinkrosesforqueenabby

IMG_3643.JPG

IMG_3641.JPG

IMG_3640.JPG

IMG_3642.JPG

IMG_3644.JPG

Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
I.

Dieser Beitrag wurde unter Beton, Dawanda, Dekoration, DIY, Love it abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

